Webinar für Sportvereine. In diesem kostenlosen Webinar stellen wir die Funktionen und Vorteile von Clubway vor. Jetzt registrieren!

Kontakt

icon

Clubway - Login

Vereinsmitglieder oder ggf. deren Eltern können sich bei Fragen zu Clubway über die App direkt an den Administrator wenden.

Login
icon

Verkauf

Clubway-Bestellungen und Partnerschaftsanfragen

sales@clubway.de

Kundendienst
+49 331 96809211

Demo vereinbaren
icon

Du brauchst Hilfe?

Nutzungstipps und Anleitungen für Vorstand und Mitglieder.

Bitte ließ Dir zunächst die Anleitungen und häufig gestellten Fragen, bevor Du uns kontaktierst.

Support-Termin buchen

Anleitung lesen

Clubway

Taikala Oy Linnoitustie 4 A 02600 Espoo Finnland

support@clubway.desales@clubway.de

Facebook

Werde Clubway Partner

Als Clubway-Partner hast Du als Technik-, Marketing- und Fundraising-Experte oder Anbieter die Möglichkeit, Dein Know-how und Deine Dienstleistungen einem Netzwerk von über 900 Vereinen mit mehr als 500.000 Mitgliedern zu präsentieren.

Nutze die Gelegenheit, um Deine Lösungen wirkungsvoll in einem Umfeld zu zeigen, das auf Vereinsbedürfnisse zugeschnitten ist, und trage dazu bei, den Alltag von Vereinen und Familien effizienter und angenehmer zu gestalten.

Mehr erfahren

Schon mehr als 850 Vereine nutzen die Clubway-Online-Vereinssoftware – Nutze die Möglichkeit & sei auch Du dabei!

Weniger Vereinsarbeit – mehr Zeit für Sport und Spaß

Demo vereinbaren