Webinar für Sportvereine. In diesem kostenlosen Webinar stellen wir die Funktionen und Vorteile von Clubway vor. Jetzt registrieren!

Clubway-Partner

Gemeinsam sind wir stärker

Wir arbeiten mit zahlreichen Partnern zusammen, die sich die Erleichterung des Alltags von Vereinen und Familien auf die Fahnen geschrieben haben.

Das weitgespannte Clubway-Netzwerk ist die perfekte Präsentationsplattform für Technik-, Marketing- und Fundraising-Partner.

Clubway wird von mehr als mehr als 900 Vereinen mit insgesamt rund 500 000 Mitgliedern genutzt.

Technische Zusammenarbeit

Bietet Dein Unternehmen Dienstleistungen oder Softwareprodukte für vereinsrelevante Bedürfnisse wie beispielsweise Finanzverwaltung, Trainings- oder Veranstaltungsorganisation an? Setze Dich mit uns in Verbindung, um gemeinsam mit uns hochwertige, integrierte Dienstleistungspakete für Vereinskunden zu entwickeln.

Kontakt

Marketing-Kooperation

Wir sind ein starker, etablierter und zuverlässiger Dienstleistungsanbieter für Sportvereine. Hunderte von Vereinen und Hunderttausende von Mitgliedern nutzen Clubway. Kontaktiere uns, wenn die Förderung des Breitensports auch Deinem Unternehmen ein Anliegen ist.

Kontakt

Fundraising-Partnerschaften

Jeder Verein macht sich regelmäßig Gedanken um die Finanzierung seiner Tätigkeit. Melden Dich bei uns, wenn Dein Unternehmen Dienstleistungen anbietet, die Vereine und Mannschaften bei der Mittelbeschaffung unterstützen! Clubway bringt Vereine und Fundraising-Partner miteinander in Kontakt – überregional und ohne Zeitaufwand.

Kontakt

Schon mehr als 850 Vereine nutzen die Clubway-Online-Vereinssoftware – Nutze die Möglichkeit & sei auch Du dabei!

Weniger Vereinsarbeit – mehr Zeit für Sport und Spaß

Demo vereinbaren